FIDLOCK x GLEIS D

As a local skate hall here in Hanover, “GLEIS D” offers many young people a brilliant place to try out new things, grow beyond their limits and make social contacts. Gleis D is a project of the non-profit association for the promotion of youth culture and sport e.V., aimed at all ramp athletes. At this place, skateboarders, BMXers, bladers, scooters and dirt bikers can meet in the spacious indoor ramp area to pursue their sport together.

Gleis D offers space for sporting, integrative, interdisciplinary and cultural exchange. Creative projects are also offered, including sketching (drawing) and graffiti spraying courses.

By closely linking GLEIS D with the theme of street art, we have combined the best of two worlds: our waterproof HERMETIC sling bag became the canvas for a particularly creative illustrator. The artist Mel (“The one from the Leine”) has created a beautiful and unique motif that is now only available as a limited edition on our HERMETIC sling bag.

The waterproof fanny pack is ideal for skaters. With the FIDLOCK buckle quickly fastened around the stomach or over the shoulder, you have your keys, phone and some money ready to hand and packed waterproof. You don’t have to stow everything in your trouser or jacket pockets and risk losing some of your most important valuables in a special stunt or fall. The HERMETIC sling bag automatically closes when you release the magnetic opening – just let go! So, nothing can fall out, and forgetting to close the bag or closing it incorrectly cannot happen. The HERMETIC sling bag is absolutely stunt-proof! 😊

However, the black HERMETIC sling bag with the special edition motif is also an excellent choice for non-skaters. Limited to 100 pieces, the black sling bag with the white motif is not only a visual and stylish eye-catcher for use on 4 wheels. It is also super practical for everyday use, as well as on, in and around water. The black TPU prevents other people from seeing what is in the bag.

The special edition sling bag is available exclusively at GLEIS D and in our online shop.

 

Gleis D – Skatehalle Hannover (gleis-d.de)

Magnetische Flaschen, Satteltaschen, Taschen • FIDLOCK®

FIDLOCK x GLEIS D

Als lokale Skatehalle hier bei uns in Hannover bietet „GLEIS D“ vielen Jugendlichen einen genialen Ort, an dem sie Neues ausprobieren, über ihre Grenzen hinauswachsen und soziale Kontakte knüpfen können. Gleis D ist ein Projekt des gemeinnützigen Vereins zur Förderung von Jugendkultur und Sport e.V., welches sich an alle Rampensportler*innen richtet. Egal ob Skateboard, BMX-Bike, Blades, Scooter oder Dirtbike – an diesem Ort können sich alle treffen, um im großzügigen Indoor-Rampenbereich gemeinsam ihrem Sport nachzugehen.

Gleis D bietet Raum für sportlichen, integrativen, interdisziplinären und kulturellen Austausch. Darüber hinaus werden kreative Projekte angeboten, u.a. Kurse im Sketching (Zeichnen) und Graffiti sprühen.

Durch die enge Verknüpfung von GLEIS D mit dem Thema Street Art haben wir das Beste aus zwei Welten kombiniert: Unsere wasserdichte HERMETIC sling bag wurde zur Leinwand für einen besonders kreativen Illustrator. Der Künstler Mel („Der eine von der Leine“) hat ein schönes und einzigartiges Motiv erschaffen, dass es nun nur als Limited Edition auf unserer HERMETIC sling bag gibt.

 

Die wasserdichte Bauchtasche ist ideal für Skater*innen. Mit der FIDLOCK Schnalle schnell um den Bauch oder über die Schulter befestigt, hat man seinen Schlüssel, sein Telefon und etwas Geld direkt griffbereit und wasserdicht verpackt. Dabei muss man nicht alles in seinen Hosen- oder Jackentaschen verstauen und die Gefahr eingehen, dass bei einem besonderen Stunt oder Sturz etwas von den wichtigsten Wertgegenständen verloren geht. Die HERMETIC sling bag schließt automatisch, wenn man die Magnetöffnung loslässt – just let go! Somit kann nichts herausfallen und ein vergessenes oder falsches Schließen der Tasche kann nicht vorkommen. Die HERMETIC sling bag ist absolut stunt-proof! 😊

Aber auch für Nicht-Skater*innen ist die schwarze HERMETIC sling bag mit dem besonderen Special Edition-Motiv eine hervorragende Tasche. Die auf 100 Stück limitierte schwarze sling bag mit dem weißen Motiv ist nicht nur optisch und stilistisch ein Hingucker und auf 4 Rollen zu gebrauchen. Auch für den Alltag sowie am, im und auf dem Wasser ist sie super praktisch. Das schwarze TPU verhindert, dass andere Personen sehen können, was sich in der Tasche befindet.

Die Special Edition sling bag gibt es exklusiv vor Ort bei GLEIS D und in unserem Online-Shop zu kaufen.

Gleis D – Skatehalle Hannover (gleis-d.de)

Magnetische Flaschen, Satteltaschen, Taschen • FIDLOCK®