1 évaluation
Évaluation avec une note de 5 sur 5 étoiles
Ich benutze nur noch das Fidlockflaschenhaltersystem, da es folgende Vorteile für mich hat:
- kein klobiger Flaschenhalter
- je nach Bike-Modell gibt es integrierte Halter im Rahmen (z.B. Mondraker Neat)
- einfache Entnahme
- verschiedene Flaschengrößen und Farben
- gut zu spülen mit dem zerlegbarem Deckel
- Deckel gegen Dreck und Staub
Die 590 ml Flasche ist für mich perfekt für kleinere Touren.