Versandkostenfrei ab 50€
Deutsche Technik
1 - 3 Werktage Lieferzeit
Versand mit DHL GoGreen

Nakidaii

@nakidaii

Ich bin Niko und führe den Kanal Nakidaii auf YouTube & Instagram. Wenn ich mich selbst beschreibe, fallen mir da auf jeden Fall Worte wie humorvoll und zielstrebig ein. Ich bin jemand, der stets ein Lächeln im Gesicht hat und die Menschen um mich herum in einen „Gute-Laune-Bann“ zieht. Herausforderungen sind mein Daily Business - ich stelle mich ihnen und ziehe durch, was ich mir in den Kopf gesetzt habe. Mein stetiges Ziel ist es besser zu werden, aber nicht besser als irgendjemand, sondern besser als das Ich, dass ich gestern war.

Im Jahr 2024 habe ich mit ein paar große und tolle Projekte vorgenommen die aus vielen Reisen, Events und Filmproduktionen bestehen sollen! Außerdem werde ich auf diversen Rennen mitfahren.

Partner in 2024

Fidlock, Sportsnut, NS Bikes, Spank, IXS, Evoc, Wild Cosmetics, MAXXIS

Lieblingsprodukt

Mein ABSOLUTES Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall die Handyhülle! Da ich meine Vlogs meist mit meinem Handy aufnehme und ziemlich tollpatschig mit dem Gerät umgehe, ist es von besonderer Wichtigkeit, dieses auch zu schützen! Außerdem liebe ich den dazu passenden Scheibensaugnapf für die Windschutzscheibe. Sicherlich mag ich auch meine Flasche an meinem NS Enduro - denn trinken ist wichtig und richtig.

Chainless Freedom - Projekt FUZZ part 3