Versandkostenfrei ab 50€
Deutsche Technik
1 - 3 Werktage Lieferzeit
Versand mit DHL GoGreen

Sandra Mertl

@sandrandara

Ich bin Sandra, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Im Frühjahr 2021 hab ich das Mountainbiken für mich entdeckt und sehr schnell auch meine Liebe für Enduro-Rennen. Seitdem bin ich auf Instagram aktiv und teile meine Story in Bezug auf alles, was mit Radfahren zu tun hat. 

Damit will ich vor Allem Frauen zum Mountainbiken motivieren und eine Girls-Community für Enduro-Rennen schaffen. Hauptberuflich war ich 10 Jahre Polizistin, habe ich mich Ende 2023 aber entschieden, mein Beamten-Dasein aufzugeben und ein Psychologie-Studium zu beginnen. Möglichweise hat mein neues Hobby dazu auch beigetragen... Ich bin super dankbar, dass ich dieses Hobby teilweise zum Beruf machen konnte und auch einige Partner an meiner Seite habe, die mich und meine Ideen unterstützen. Da meine Fahr-Skills durchaus ausbaufähig sind, würd ich mich mal als Profi-Motivatorin für Nicht-Profis bezeichnen. 

Librace Enduro Girls – mehr Frauen im Rennsport! Gemeinsam Enduro-Rennen fahren und eine Community schaffen, dass sich immer mehr Frauen anschließen und an sich glauben.


Partner in 2024

Fridlock, RRaymon, PuryaProtein, MaxxisTires, Evocsports, Zweiradstadl, Omnibars

Lieblingsprodukte

TWIST Bottle 750 compact – mehr Platz für mehr Wasser bei Rennen 

VACUUM Car Vent Base – die erste Handyhalterung für’s Auto, die funktioniert und mich nicht regelmäßig zu heiklen Rettungsaktionen während der Fahrt zwingt.