FIDLOCK X DIE RECKEN

Eine tolle Verbindung mit spannenden Momenten: FIDLOCK ist Sponsoring-Partner der Hannover RECKEN

 

Unsere Sportbegeisterung geht weit über den Bike- und Wassersportbereich hinaus. Auch im Handball zählen der richtige Moment, Teamwork und perfekte Technik. Gepaart mit einem Schuss Lokalpatriotismus ist eine Partnerschaft mit den Profihandballern der TSV Hannover-Burgdorf ein 100%iger Treffer. Auch auf der menschlichen Ebene passt ganz viel zusammen – egal ob in der Halle, bei einem spannungsgeladenen Match oder einfach mitten im schönen Hannover bei einer Radtour und ein paar Kaffeestopps.

Zwei der Recken haben wir direkt bei einer Tour durch die Stadt begleitet. Torwart Domenico, der schon seit 2019 in Hannover lebt, hat dem Neuzugang der Saison 2022/23 Renars (Rückraum rechts) seine Lieblingsplätze gezeigt.

 

Neben zwei Spots am Maschsee und seinem Lieblingscafé waren auch das Rathaus und die für Hannover typischen Nanas als Zwischenstopps Teil der Route.

Bei der Radtour durfte natürlich eine HERMETIC sling bag nicht fehlen, in der Domenico seine wichtigsten Essentials dabei und immer griffbereit hat. Am Fahrrad sind die beiden mit der VACUUM handlebar base ausgestattet, auf der ihre Handys sicher befestigt und immer vor Augen sind – perfekt als Navigationssystem in einer noch neuen Umgebung.

Die TWIST bottle (Domenico: 800, Renars: 2×590) sorgt zwischendurch immer wieder für eine benötigte Erfrischung. Mit der VACUUM mini tripod base (einem kleinen Stativ, das auch als Selfie-Stick dient), wurden die lustigsten Momente als unvergessliche Erinnerungen eingefangen.

Ein weiterer toller Moment in unserer Partnerschaft war, als wir am 06.10.2022 als Firma des Spieltags bei den RECKEN vor Ort in der ZAG Arena waren und „unsere“ RECKEN lautstark angefeuert haben!

Nach dem Spiel hatten wir Grund zu feiern – der super spannende Krimi ging in den letzten 3 Sekunden noch gut aus und die RECKEN haben 28:27 gegen Hamburg gewonnen!

#reckenrocken