FIDLOCK X DIE RECKEN

A great connection with exciting moments: FIDLOCK is sponsoring partner of the Hannover RECKEN

Our enthusiasm for sports goes far beyond biking and water sports. The right moment, teamwork and perfect technique are also essential in handball. Coupled with a dash of local patriotism, a partnership with the professional handball players of TSV Hannover-Burgdorf is a 100% hit. On a human level, too, a lot fits together – whether it’s in the hall at an exciting match or simply in the middle of beautiful Hanover on a bike ride with a few coffee stops.

We directly accompanied two of the so-called Recken on a bike tour of the city. Goalkeeper Domenico, who has been living in Hannover since 2019, showed the newcomer for the 2022/23 season Renars (right back) his favourite places.

After stopping at two spots at the Maschsee lake and a beautiful café, the city hall and the Hanover typical nanas were also part of the route.

On the bike tour, of course, a HERMETIC sling bag could not be missing, in which Domenico has his most important essentials with him and always within reach. On the bike, the two are equipped with the VACUUM handlebar base, on which their mobile phones are securely fastened and always in sight – perfect as a navigation system in a still new environment.

The TWIST bottle (Domenico: 800, Renars: 2×590) always provides the needed refreshment in between. With the VACUUM mini tripod base (a small tripod that also serves as a selfie stick), the funniest moments were captured as unforgettable memories.

FIDLOCK X DIE RECKEN

Eine tolle Verbindung mit spannenden Momenten: FIDLOCK ist Sponsoring-Partner der Hannover RECKEN

 

Unsere Sportbegeisterung geht weit über den Bike- und Wassersportbereich hinaus. Auch im Handball zählen der richtige Moment, Teamwork und perfekte Technik. Gepaart mit einem Schuss Lokalpatriotismus ist eine Partnerschaft mit den Profihandballern der TSV Hannover-Burgdorf ein 100%iger Treffer. Auch auf der menschlichen Ebene passt ganz viel zusammen – egal ob in der Halle, bei einem spannungsgeladenen Match oder einfach mitten im schönen Hannover bei einer Radtour und ein paar Kaffeestopps.

Zwei der Recken haben wir direkt bei einer Tour durch die Stadt begleitet. Torwart Domenico, der schon seit 2019 in Hannover lebt, hat dem Neuzugang der Saison 2022/23 Renars (Rückraum rechts) seine Lieblingsplätze gezeigt.

 

Neben zwei Spots am Maschsee und seinem Lieblingscafé waren auch das Rathaus und die für Hannover typischen Nanas als Zwischenstopps Teil der Route.

Bei der Radtour durfte natürlich eine HERMETIC sling bag nicht fehlen, in der Domenico seine wichtigsten Essentials dabei und immer griffbereit hat. Am Fahrrad sind die beiden mit der VACUUM handlebar base ausgestattet, auf der ihre Handys sicher befestigt und immer vor Augen sind – perfekt als Navigationssystem in einer noch neuen Umgebung.

Die TWIST bottle (Domenico: 800, Renars: 2×590) sorgt zwischendurch immer wieder für eine benötigte Erfrischung. Mit der VACUUM mini tripod base (einem kleinen Stativ, das auch als Selfie-Stick dient), wurden die lustigsten Momente als unvergessliche Erinnerungen eingefangen.

Ein weiterer toller Moment in unserer Partnerschaft war, als wir am 06.10.2022 als Firma des Spieltags bei den RECKEN vor Ort in der ZAG Arena waren und „unsere“ RECKEN lautstark angefeuert haben!

Nach dem Spiel hatten wir Grund zu feiern – der super spannende Krimi ging in den letzten 3 Sekunden noch gut aus und die RECKEN haben 28:27 gegen Hamburg gewonnen!

#reckenrocken