Versandkostenfrei ab 50€
Deutsche Technik
1 - 3 Werktage Lieferzeit
Versand mit DHL GoGreen

Lena Arndt

Hey ich bin Lena Arndt, ursprünglich aus dem Ruhrpott, bin ich nicht nur Lehrerin am Berufskolleg, sondern auch leidenschaftliche Rennfahrerin für Nicolai. Der Wechsel vom Leichtathletik- zum Mountainbikingsport fand 2015 statt, und bereits ein Jahr später nahm ich an meinem ersten Rennen teil. Die Kombination von Van und Bike symbolisiert für mich Freiheit und Abenteuer, weshalb ich ständig auf den Trails und unterwegs bin, bevorzugt in den französischen Alpen, den Vogesen und auf Madeira.

Meine bevorzugten Trails sind wilde Wald- und Wiesentrails in Frankreich. Neben meiner Leidenschaft für das Biken steht auf meiner Bucket List das Erkunden von Südamerika und dem Himalaya. Pommes-Salat ist mein Lieblingsessen, und als Highlight für 2024 plane ich einen Roadtrip in den Sommerferien. Das kommende Jahr verspricht somit sportliche Herausforderungen, kulinarische Genüsse und aufregende Reiseabenteuer.

Partner in 2024

Fidlock, Nicolai, Intend, Tune, Trickstuff, Sqlab, Vecnum, Maxxis, 100%, Lal Bikes

Lieblingsprodukt

TWIST single bottle 590 antibacterial: Weil ich immer vergessen meine Trinkflaschen sauber zu machen :))