Versandkostenfrei ab 50€
Deutsche Technik
1 - 3 Werktage Lieferzeit
Versand mit DHL GoGreen

Luis Freitag 

@luis.freitag

Mein Name ist Luis Freitag, ich bin 20 Jahre alt und bin professioneller Freestyle- Mountainbiker. Ich komme aus Frammersbach, was ein Dorf aus Bayern im Spessart ist. Die Freiheit und Verbundenheit zur Natur begleitet meine Leidenschaft zum Radsport bereits seit 6 Jahren. Die nahezu grenzenlosen Möglichkeiten zur Ausübung des Sports haben jedoch längst meinen Ehrgeiz geweckt meinen eigenen Stil auszuüben.

Im kommenden Jahr stehen aufregende Projekte an. Ein großes Videoprojekt, das verstärkt filmische Elemente einbindet, soll als Bewerbungsmaterial bei Sendern und Streamingdiensten dienen. Die erfolgreiche "Biker vs. Gangster" Show möchte ich an weiteren Standorten und Events präsentieren. Zudem plane ich eine Bikepackingtour von Deutschland bis nach Marokko.

Auf der Content-Front werde ich die "Ridicted Serie" regelmäßig fortsetzen und zusätzlich eine neue "Ridicted Extreme Serie" herausbringen. Ein weiteres Highlight wird eine gemeinsame Serie mit R Raymon sein, um beide Marken zu stärken.

Das kommende Jahr verspricht somit eine intensive Zeit voller kreativer Projekte und aufregender Kooperationen zu werden.

Partner in 2024

Fidlock; R Raymon Bikes; Maloja; Shimano; Lazer; B&W; Motorex; Schwalbe; Riesel Design; Evil Eye