Titel image ISPO review story - girl at the lake with HERMETIC sling bag
Unser Rückblick
auf die ISPO Munich Digital 2021

Ein kurzes Fazit zu unserem digitalen Erlebnis und die neuen Verschlüsse
und sportlichen Produkte, die wir vorgestellt haben

Die erste Februar-Woche war von der ISPO Munich Online 2021 geprägt.  Wir waren digital mit dabei und hatten viele Meetings mit spannenden Marken und kreativen Designern. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt, unsere neuen Magnetverschlüsse und magnetischen Produkte für diverse aktive Anwendungsbereiche vorzustellen, die auf unserem einzigartigen FIDLOCK-Prinzip basieren. Das beste Mittel, um zu verstehen, was unsere Produkte ausmacht, ist und bleibt jedoch den Moment des Öffnens und Schließens unserer Verschlüsse direkt zu erleben. Aus diesem Grund freuen wir uns schon auf die Möglichkeit, Dir bei künftigen Events wieder persönlich unsere Produkte vorstellen zu können. Bis dahin kannst Du auf unserer Website mehr über unsere Verschlüsse erfahren und das Produkt, das Dich interessiert, einfach über unseren Muster-Service anfordern – so kommt das FIDLOCK Erlebnis zu Dir!
 

Zu unserem Mustershop

 

ISPO Rückblick: Unsere neuen Verschlüsse und Produkte für Sport & Freizeit

Zusätzlich zu unseren Dauerbrennern für Anwendungen wie Sport- oder Outdoorausrüstung und Kleidung konnten Interessierte in unserem digitalen Brandroom unsere spannendsten Neuheiten entdecken – und sogar schon einen Blick auf Verschlüsse und Endkundenprodukte werfen, die im Laufe von 2021 verfügbar sein werden!

HOOK 40 tough - perspective

Ein robuster Verschluss für raue Anwendungsbereiche – ideal für Outdooraktivitäten! Erfahre mehr oder stelle eine Musteranfrage auf der HOOK 40 tough Produktseite.
 

Zum HOOK 40 tough

V-BUCKLE sewable & black flap - perspective

Der V-BUCKLE 25 sewable kann direkt auf oder unter das Material genäht werden und eröffnet somit neue Möglichkeiten für Taschen-, Fashion- und Schuhdesigner – er ist schon jetzt verfügbar!
 

Zum V-BUCKLE sewable

VACUUM phone mount, ahead cap on handle bar

Die VACUUM Smartphone-Halterung ist unser neustes Accessoire – nicht nur für Fahrräder. Diese geniale Technologie hat bereits den Design & Innovation Award 2021 in der Kategorie „Equipment Offroad“ erhalten!
 

Über den Award
 

Alle VACUUM Neuheiten

ABUS ML-BordoMount lock holder on bike

Befestige Dein Fahrradschloss für das tägliche Pendeln und wechsle zur Flasche für Abenteuer auf dem Fahrrad – das ABUS ML-BordoMount ist mit Deiner TWIST bike base kompatibel!
 

ABUS ML-BordoMount

HERMETIC sling bag in sand

Unser HERMETIC Portfolio für Endkunden wurde deutlich erweitert! Sei es beim Laufen, Skifahren oder Wassersport – mit den HERMETIC sports utilities bleiben Deine Wertsachen trocken und sauber!
 

mehr erfahren

Falls Du die ISPO 2021 verpasst hast, keine Gelegenheit dazu hattest, unseren digitalen Brandroom zu besuchen, oder vergessen hast, einen Termin mit unserem Team zu vereinbaren, findest Du hier eine kleine Zusammenfassung unserer Neuheiten für Abenteuerlustige, Sportverrückte und Fitnessfreaks. Wenn Du mehr über unser Portfolio an Verschlüssen und OEM Komponenten für Sport & Outdoor erfahren möchtest, besuche unsere Seite zu dem Thema oder kontaktiere einfach unser Service-Team.
 

FIDLOCK für Sport & Outdoor
 

Kontakt